gesundes und hochkalorisches Lebensmittel

Wenn man schon auf paar Muskeln aufgebaut hat, und dazu noch regelmäßig Ausdauersport treibt, ist es oft schwierig genügend Kalorien zu essen. Die Supplement Industrie verkauft einem hier gerne mal sogenannte “Weigth Gainer“. Doch eigentlich kann man mit ganz normalem Studentenfutter genauso den gewünschten Effekt erzielen. Denn Studentenfutter hat viele Kalorien, dazu noch gute Nährwerte, ist recht günstig und man kann es einfach überall essen ohne jeglicher Vorbereitung. Damit ist Studentenfutter konkurrenzlos, wenn man trotz sehr hoher körperlicher Aktivität zunehmen oder zumindest sein Gewicht halten möchte.

Hier die nochmal die durchschnittlichen Nährwerte von 100 Gramm Studentenfutter.

Eiweiß 16 Gramm; Kohlenhydrate 35 Gramm; Fett 36 Gramm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.